Adios Mexico

 

 

Leider ist die Zeit mit Isa und Kusi schon wieder vorbei. Die letzten 3 Wochen zu viert waren wunderschön und wir haben es sehr genossen.

Jetzt sind wir in Chetumal, kurz vor der Grenze zu Belize und werden so wie's aussieht in den nächsten Tagen aufbrechen nach Zentralamerika.

 

Unser Gringo-Trip zu viert:  Klick 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Qsi (Donnerstag, 06 Oktober 2016 13:08)

    Es gibt nur eines zu sagen..... Es war WUNDERGEIL ;-)

  • #2

    vera Hoop (Samstag, 22 Oktober 2016 19:46)

    Hallo Sabrina, hallo Gianni
    ich freue mich immer wieder eure Reiseberichte zu lesen; sie bringen einem Land und Leute wirklich näher. Ich hoffe, es geht euch gut, schicke euch einen lieben Gruss und freue mich auf den nächsten Bericht! Macht's gut - heben Sorg!
    Vera