usa 1 online

Unglaublich aber war, wir habens geschafft und einen ersten Bericht online gestellt. Lange haben wir einfach nur den Beginn des reiselebens genossen und uns kaum um Internet oder sonstige Sachen gekümmert, dann langsam aber sicher dazu überwunden den Laptop doch mal zu starten und gemerkt, dass im Land der "un"begrenzten Möglichkeiten das Internet doch nicht immer so schnell ist wie sie behaupten.

Momentan sitzen wir gerade in Kanab auf einem mehr oder weniger gemütlichen Camping mit Duschen und Wifi, haben heute unsere Sieben Sachen zum hundersten mal um- und neu eingeräumt und probieren Morgen ein zweites Mal zu einem Ticket für "The Wave" zu kommen an der allmorgentlichen Verlosung.

 

Wünscht uns Glück

 

Klick hier gehts zum Bericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mirj (Freitag, 03 Juni 2016 10:08)

    Oh so spannend und lustig geschrieben =) Merci fürs "teilhaben-können"!
    Liebe Grüsse und bis bald =) Muntsch und Drücker, Mirj

  • #2

    Vera (Sonntag, 19 Juni 2016 13:40)

    Haben den Bericht gelesen und uns die schönen Bilder angeschaut - das sieht ja toll aus. Wünschen euch eine gute und erlebnisreiche Weiterreise - hebend sorg! Liebe Grüße, Vera, Markus und Götti
    Ps: Hier regnet es und regnet und regnet ...